Die Termine

Vereinsmeisterschaft 2022


Ort: Bouleplatz bei der Hüxwiese
Zeit: 9:30 Uhr
Tag : Samstag, 16.07.2022


Wir wollen ein paar schöne Boule-Runden spielen und im Anschluss bei Grillgut und Getränken einen schönen Tag verbringen Wahlweise Doublette oder Triplette formée 2 Vorrunden A-B-(C-D) KO (3 Spiele garantiert) Voranmeldung bei mir (karen.braeutigam@uksh.de) zur besseren Planung für Grillgut und Getränke erwünscht! Einschreibeschluss 09:30 Uhr Spielbeginn: 10:00 Uhr

Grillgut - auch vegetarisch - und Getränke vor Ort. Teller, Besteck und Becher bitte mitbringen. Beiträge zum Buffet (Salate, Brot, Saucen, etc.) sind sehr wünschenswert und äußerst gerne gesehen

Hierzu hänge ich eine Liste in den Container, damit wir ein buntes Buffet bekommen. Ihr könnt mir auch gerne eine Email senden.

Wir brauchen noch 2 Grills – wer könnte noch einen mitbringen? Erfahrene Turnier-Organisierer bitte ich um Unterstützung beim Spielablauf

Je nach Ablauf und Zeit gibt es einen Außer-Konkurrenz-Wettbewerb (noch in der Planung)

Ich hoffe auf eine überwältigende Beteiligung

LG Karen